Über uns

  1. Heim
  2. /
  3. Über uns

Wir helfen Ihnen, sich selbst besser zu verstehen und das Jobangebot zu erhalten, das Sie mit Künstlicher Intelligenz verdienen

My Good Interview wurde mit einem Fonds von gemeinnützigen Organisationen erstellt, um jedem zu helfen, sein volles Potenzial auszuschöpfen. Unser Team kommt hauptsächlich aus der Europäischen Union und Australien. 

Die Technologie der künstlichen Intelligenz hat sich in letzter Zeit weiterentwickelt, sodass sie jetzt die Persönlichkeit verstehen und aussagekräftiges Feedback geben kann. Es gibt über 30 Persönlichkeitstests und Vorstellungsgespräche für viele Jobtypen und Karrieren. Wir sammeln aktuelle Interviewfragen, erstellen Interview-Mocks und Sie erhalten einen kostenlosen detaillierten Feedback-Bericht über Ihre Persönlichkeit und Ihre Interviewfähigkeiten, erstellt durch Künstliche Intelligenz. 

Alles auf dieser Website ist kostenlos. Die Website wurde mit der Arbeit von Psychologen, Experten für künstliche Intelligenz, Webdesignern und vielen anderen erstellt. Einige der Teammitglieder haben einen Doktortitel in kognitiver Psychologie und künstlicher Intelligenz, tHey alle haben sich freiwillig gemeldet und ihre kostbare Zeit der Erstellung von Qualitätspraxisinterviews und Persönlichkeitstests gewidmet. Die Website zeigt nur Anzeigen, um die Hosting-Kosten usw. zu decken. Sie können auch helfen, indem Sie die kostenlosen Persönlichkeitstests und simulierten Interviews von dieser Website mit Ihrer Familie und Ihren Freunden teilen.

Ein besseres Verständnis Ihrer Persönlichkeit und die Verbesserung Ihrer Interviewfähigkeiten durch das Üben von Scheininterviews und Persönlichkeitstests wird Ihnen helfen, den Job zu bekommen, den Sie verdienen, Ihre Lebensqualität zu verbessern und die gesamte menschliche Gesellschaft positiv zu beeinflussen.

In den kostenlosen Probeinterviews auf dieser Website können Sie sehen, welcher Job besser zu Ihnen passt, welche Karriere besser zu Ihnen passt und Feedback zu Ihren Interviewfähigkeiten erhalten. 

 

Ihre Privatsphäre ist garantiert

Wir fragen keine personenbezogenen Daten ab, bevor Sie an einem Test teilnehmen können, daher ist Ihre Privatsphäre gewährleistet. Antworten auf Test- oder Scheininterviews werden sofort verarbeitet und nicht in einer Datenbank gespeichert. Sie werden nicht aufgefordert, Angaben zu machen, die Sie als bestimmte Person identifizieren könnten. Eine E-Mail-Adresse kann erforderlich sein, wenn Sie Testergebnisse per E-Mail erhalten möchten. Diese E-Mail-Adressen werden niemals für andere Zwecke verwendet.  Wir verkaufen oder teilen keine der Informationen über Sie, die über unsere Website gesammelt werden.


12

EXPERTEN AUS 4 wissenschaftlichen Bereichen UND Forschungshintergründen.


21

Langjährige Erfahrung in Persönlichkeitstests und künstlicher Intelligenz


8

Nominierungen für Auszeichnungen


Kontaktiere uns. Wir antworten in der Regel schnell

Dieses Formular wird gerade überarbeitet. Bitte versuche es später nochmals.

About Us

Helping you to better understand yourself and get the job offer you deserve using Artificial Intelligence

My Good Interview was created using a fund from not-for-profit organizations to help everyone to reach their full potential. Our team comes mainly from European Union and Australia. 

Artificial Intelligence technology has recently evolved so it can now understand personality and give meaningful feedback. There are over 30 personality tests and practice interviews across many job types and careers.  We collect up-to-date interview questions, create interview mock and you get free detailed feedback report about your personality and interview skills created by Artificial Intelligence. 

Everything on this website is for free. The website was created using the work of psychologist, artificial intelligence experts, web designers and many others. Some of the team members hold Ph.D in cognitive psychology and artificial intelligence, they all  volunteered dedicating their precious time to create quality practice interviews and personality tests. The website only shows ads to cover the hosting costs etc. You can help too by sharing the free personality tests and mock interviews from this website with your family and friends.

Better understanding your personality and enhancing your interview skills by practicing mock interviews and personality tests will help you get the job you deserve, enhancing your life quality and positively impacting the overall human society.

By taking the free mock interviews on this website, you can see which job is better for you, which career might suit you better and get feedback about your interview skills. 

 

 

Your privacy is guaranteed

We do not ask for any personal information before you can take any test, hence your privacy is guaranteed. Test or mock interview answers are processed instantly and not stored on any database. You will not be asked to provide any  information that may identify you as a specific individual. An email address may be required when you choose to receive test results  by email. Such email addresses are never used for any other purpose.  We do not sell or share any of the information about you that is collected via our website.


12

EXPERTS FROM 4 scientific fields AND research backgrounds.


21

Years of experience in personality tests and artificial intelligence


8

Award nominations


Contact us. We generally reply quickly